Am vergangenen Dienstag war der VCR an der Reihe mit dem Stellen der Streckenposten für's Dienstagabendrennen in Möhlin. Entgegen der unsicheren Prognose meinte es Petrus gut mit uns und sorgte nicht nur für regenfreies Wetter, sondern auch wohlige Temperaturen und eine wunderschöne Abendsonne. So macht das Postenstehen gleich doppelt Freude.
Das Rennen ging mit ordentlichem Tempo los, obiges Bild zeigt das etwas auseinander gezogene Feld am Ende des Aufstiegs. Der Velo-Club Riehen war indes nicht nur am Streckenrand vertreten — mit Daniel Landmann fuhr auch ein Riehener im 60 Fahrerinnen und Fahrer zählenden Peloton.
Herzlichen Dank an die Helfer — ihr sorgt mit euren Einsatz für eine sichere Durchführung des Rennens und tragt damit einen wichtigen Beitrag zum Rennsport in der Nordwestschweiz bei.
PS: Das nachfolgende Kurzvideo zeigt die rasante Abfahrt bevor's auf die Schlussgerade geht. Auch wenn's nicht so aussieht, die Autos auf der Autobahn sind nochmals einen Zacken schneller unterwegs. :)